Liebe Patientinnen und Patienten,

Aufgrund der anhaltenden Pandemie-Lage halten wir weiter an unserem bewährten Terminmanagement fest.

In der Infekt-Sprechstunde werden weiterhin alle Patienten, die einen Erkältungsinfekt oder Durchfall haben, untersucht und beraten.

Patienten ohne Infekt und mit anderen Problemen können unabhängig von der Infekt-Sprechstunde zu uns kommen. Ohne Terminabsprache darf die Praxis aber nicht betreten werden und es kann somit keine Behandlung stattfinden!

Für kurze akute Angelegenheiten könnten Sie auch gerne unser Onlineterminangebot nutzen. (Dieses Angebot richtet sich nur an Bestandspatienten, neue Patienten müssen sich weiterhin telefonisch oder per Mail anmelden)

Bitte denken Sie ab dem 27.04.2020 auch an die bestehende Maskenpflicht (medizinische Maske oder FFP2).

Sollten Sie Fragen rund um die Covid 19 Schutzimpfung haben, nutzen Sie bitte die Informationen, die wir für Sie im Bereich Prävention -> Impfung gegen Covid 19 zusammengestellt haben.

Alle Patienten haben ab dem 07.06.2021 die Möglichkeit, sich online einen Termin für eine Impfung mit den Impfstoffen von Biontec/Pfizer® oder Johnson und Johnson® zu buchen. Bitte lesen Sie aber unbedingt vorher die Informationen in der Rubrik Prävention -> Impfung gegen Covid 19!

Ansonsten möchten wir uns auf dieser Seite als Team vorstellen. Nähere Details über die Personen, Öffnungszeiten, Anfahrt und Geschichte der Praxis finden Sie in der Rubrik Praxis.

Aktuelle Neuigkeiten (z.B. Daten zu den Kursen und Informationsabenden, Urlaubszeiten) entnehmen Sie bitte der Rubrik Aktuelles.

In den Bereichen Allgemeinmedizin und Sportmedizin befinden sich Informationen zu den medizinischen Gebieten und unter Vorsorge geben wir Auskunft über notwendige Impfungen und Vorsorgeleistungen.

Weiterhin möchte wir Ihnen in der Rubrik Service die Möglichkeit geben, Rezepte online oder telefonisch zu bestellen oder Termine über Formular (per E-Mail) anzufragen.

Wollen Sie gesund abnehmen, so schauen Sie mal unter Ernährung nach. Dort finden Sie Informationen zum metabolic balance®-Programm.
metabolic balance® ist ein Diätprogramm zur ganzheitlichen Gewichtsregulierung und Gesundheitsförderung durch Umstellung auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung.

Die Notdienstregelungen können Sie unter dem Punkt Notdienst ebenfalls einsehen.

Sollten hier Informationen fehlen, die Sie eigentlich erwartet hätten, so senden Sie mir bitte eine Mail oder rufen uns einfach an (siehe Kontakt).

Dres. med. Hense - Isenacker 12 - 59494 Soest